Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2015 - Tagesberichte

  1. Mittwoch, 08. Juli 2015

    Nur noch einmal schlafen, dann geht es los!!!
    Die ersten Vorbereitungen sind getroffen: ... weiter
  2. Donnerstag, 09. Juli 2015

    Nachdem wir uns alle um 8:30 Uhr in die Busse verteilt haben ging es bei bedecktem Wetter aber dennoch guter Laune in Richtung Bestwig-Wasserfall! ... weiter
  3. Freitag, 10. Juli 2015

    Liebes Tagebuch,
    heute haben wir unseren ersten vollständigen Tag in Bestwig erlebt. Der Tag startete zunächst etwas kühl, doch nachdem wir die Banner für unsere jeweiligen Gruppen gemalt hatten, kam dann doch die Sonne raus. ... weiter
  4. Samstag, 11. Juli 2015

    Die Nachtwanderung ... weiter
  5. Sonntag, 12. Juli 2015

    Liebes Tagebuch,
    nachdem wir ausgeschlafen in den Tag gestartet sind, ging es los mit dem „Spiel ohne Grenzen“. Wir sind in Gruppen von Station zu Station ... weiter
  6. Montag, 13. Juli 2015

    Regen, Wolken, gute Laune ... weiter
  7. Dienstag, 14. Juli 2015

    8:30 beginnt es, wie jeden Tag
    Obwohl um die Zeit noch mancher im Bette lag ... weiter
  8. Mittwoch, 15. Juli 2015

    Liebes Leitertagebuch,
    endlich ist es soweit, es ist Mittwoch, wir durften ausschlafen!!! ... weiter
  9. Donnerstag, 16. Juli 2015

    Jetzt haben wir die Hälfte schon geschafft und freuen uns noch jeden Morgen auf die Aktionen des Tages. ... weiter
  10. Freitag, 17. Juli 2015

    Es ist Freitag der 17.07. Die erste Frage beim Spiel lautete :“ Wo sind die Leiter?“ ... weiter
  11. Samstag, 18. Juli 2015

    Liebes Tagebuch,
    heute konnten wir in den Interessensgruppen langsam aufwachen. Nach einem leckeren Mittagessen ging es für uns zum Sportplatz, um das Leiter vs. Kinder – Turnier auszutragen. ... weiter
  12. Sonntag, 19. Juli 2015

    Horrido Ascheberg. Es ist wieder soweit, das Lagerschützenfest in Bestwig geht in die nächste Runde. ... weiter
  13. Montag, 20. Juli 2015

    Heute war es endlich soweit! Um 10 Uhr, nach dem Frühstück, bekamen wir wieder einmal die Anweisung uns in Zweier-Reihen aufzustellen, ... weiter
  14. Dienstag, 21. Juli 2015

    Guten Abend Fans,
    13 Tage und Nächte denken wir nur noch ans Lager, so viele endlose Stunden ohne unsere Eltern. ... weiter
  15. Mittwoch, 22. Juli 2015

    Der letzte Tag im Ferienlager hat mit der Gruppenarbeit begonnen. Die Gruppenbanner wurden verlost und das ganze Lager wurde zusammen mit den Kindern noch einmal reflektiert. ... weiter