Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2015 - Tagesbericht

Donnerstag, 09. Juli 2015

Nachdem wir uns alle um 8:30 Uhr in die Busse verteilt haben ging es bei bedecktem Wetter aber dennoch guter Laune in Richtung Bestwig-Wasserfall!
Die Bungalows wurden bezogen und eingerichtet, danach wurde der erste Hunger gestillt.
In den eingeteilten Gruppen wurden dann die Kennenlernspiele gespielt und die Gruppennamen ausgedacht:
Spaß-tiger, Fanta 13, Spaß-zonauten, Wasserfäller, Spaß-vögel, TED(dys) & Spotttölpel!
Nach dem Abendessen sind wir zu der traditionellen Abendwanderung aufgebrochen und haben nachher noch Lieder gesungen und Spiele mit der ganzen Truppe gespielt.
Das Abendgebet hat unseren Tag abgeschlossen und nach der Versorgung mit Lagerlülle ging es in die Bungalows!
Wir hoffen auf eine ruhige erste Nacht und einen schönen neuen Tag.