Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2022 - Gästebuch

neuer Eintrag

  1. 13
    Eintrag von Onkel Henni am 22.07.2022 um 22:16 Uhr

    Liebe Leni,
    ihr habt sicherlich eine wunderschöne Zeit im Lager verbringen dürfen. Zumindest die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. 😍👍
    Ich wünsche euch einen wunderschönen, letzten Abend. Feiert noch ordentlich und kommt wohlbehalten zurück.
    Ganz liebe Grüße
    Onkel Henni ;-)
  2. 12
    Eintrag von B & C Vollmer am 20.07.2022 um 18:24 Uhr

    Lieber Matti, lieber Tammo!
    Nun sind bereits 10 Tage Ferienlager vergangen und wir konnten Eure Aktivitäten täglich in der Bildergalerie verfolgen. Danke an das gesamte Team, die den Heimgebliebenden diese Einsicht in Eure Tage ermöglichen. Ihr seht beide sehr glücklich aus! Wir wünschen Euch noch schöne restliche 4 Tage! Team Holzfäller und Team Lagerlöwen drücken wir natürlich besonders die Daumen, sollte es noch weitere Matches geben. Wir sehen uns am Sonntag- bis dahin drücken wir Euch in Gedanken! Mama und Papa
  3. 11
    Eintrag von Birgit Olbrich am 18.07.2022 um 12:55 Uhr

    Liebe Carina, ich verbringe gerade meine Mittagspause Mama und Markus. Ich hoffe es geht euch allen gut und habt viel Spaß. Was ich bisher gesehen habe, macht ihr ja viele tolle Sachen. Ich wünsche euch allen noch eine Erlebnissreiche Woche. Liebe Grüße von Opa Jürgen und Oma Birgit. 🤗🌞
  4. 10
    Eintrag von Familie Erben am 18.07.2022 um 10:05 Uhr

    Guten Morgen zusammen,

    wie schön, wenn man früh am Morgen schon was zum Schmunzeln hat ;)
    Wir gratulieren dem neuen Königspaar des Fereinlagers mit einem dreifach kräftigen...Horrido!!!
    Genießt die letzte Woche und habt noch ganz viel Spaß :)

    Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten, die den Kindern so eine schöne Zeit ermöglichen!

    Ganz liebe Grüße aus Ascheberg - besonders an Niklas
  5. 9
    Eintrag von H. U. M. Fallenberg - An Carina Fallenberg am 17.07.2022 um 13:57 Uhr

    Liebe Carina, eine Woche seid ihr heute schon im Ferienlager. Sicherlich ist dir die Zeit wie im Flug vergangen, bei so vielen und tollen Veranstaltungen. Gerade haben wir uns einige Fotos angesehen. Toll, was ihr, Dank der Ideen eurer Gruppenleiter alles unternehmt. Wir wünschen dir und allen Kindern, Betreuern und Köchinnen noch eine schöne, erlebnisreiche Ferienwoche. Ganz liebe Grüße senden dir Opa und Oma.
    Wir machen heute Nachmittag eine Radtour zum Schloss Nordkirchen.
  6. 8
    Eintrag von Steffi Plenter am 16.07.2022 um 08:26 Uhr

    Hey Hanna und Lisa, ihr seht auf den Fotos sooo begeistert aus! Schön zu sehen, das es euch gut geht! Habt weiter Spaß- sonnige Grüße aus Italien! Kuss Mama und Papa
  7. 7
    Eintrag von Katharina Otte am 15.07.2022 um 20:03 Uhr

    Die ersten Tage sind warscheinlich wie im Flug vergangen und viele neue Eindrücke und Erlebnisse hast Du schon erfahern dürfen.
    Die Fotos in der Galerie zeigen viele lachende Gesichter und sehr viel Spaß und Aktion.
    Es ist sicherlich eine tolle Gemeinschaft entstanden und viele neue Freundschaften.
    Ich wünsche Dir in der 2. Hälfte des Camplebens noch viele glückliche Erfahrungen und lieben Dank schon mal an ganze Team des
    Ferienlagers St. Lambertus, dass Ihr es den Kindern ermöglicht habt diese tolle Reise zu machen.

    Ich drück Dich ganz fest
    Deine Mama und Familie
  8. 6
    Eintrag von Mirjam & Isabel am 15.07.2022 um 17:47 Uhr

    Hallo ihr Lieben,

    ihr seid jetzt schon 5 Tage weg und irgendwie ist immer noch keinem aufgefallen, dass ihr uns am Abreisetag hier vergessen habt :/
    Wir wollten uns eigentlich zwischen den Koffern verstecken aber -puh- die Kids haben ja soo viel eingepackt!
    Wenigstens versorgt ihr uns fleißig mit tollen Bildern, wir sind super neidisch und hätten liebend gerne selbst gegen die Kinder gespielt beim Fuß- und Völkerballturnier.
    Aber hier kommt die gute Nachricht: Ab nächsten Mittwoch werdet ihr von morgens bis abends wieder NöNö in den Ohren haben, wenn wir euch endlich besuchen kommen!
    Bis dahin, haltet die Ohren steif, lasst euch nicht von den Kindern ärgern und - noch wichtiger - ärgert die Kinder nicht so viel!
    Und am aller wichtigsten (und das gilt für Leiter & Kinder) - seid lieb zu den Kochfrauen, denn wer das Essen hat, hat die Macht ! :D

    Bis nächste Woche, lasst uns noch ein bisschen Sonne und Spaß über wenn wir dazu kommen, wir freuen uns schon!:)

    LG aus A-town, Sancho & Pancho

    P.S.: Fabian, wir vermissen auf den Bildern noch deine pinke (entschuldigung - "lachsfarbene") Hose :D
  9. 5
    Eintrag von Marcel köster am 14.07.2022 um 16:48 Uhr

    Hallo Luca

    Du bist jetzt fast eine Woche unterwegs und ich hoffe du hast viel Spaß und viele Freunde gefunden. Ich habe schon ein paar sehr schöne Fotos gesehen wo ihr zum Beispiel fussball gespielt habt. Da bist du mit vollem Einsatz dabei, nur leider im falschen Trikot;-)
    Genieß die schöne Zeit und hab viel Spaß.
    Wir freuen uns auf dich Sarah und Papa
  10. 4
    Eintrag von Mila Radel am 14.07.2022 um 06:18 Uhr

    Hallo Mila,
    Wir schicken dir ganz Liebe Grüße aus Ascheberg. Wir hoffe du genießt jeden Tag auf deiner Reise und hoffen das du viel Spaß hast. Jetzt sind schon vier Tage deines Ausfluges vorbei und du bist schon fast wieder zu Hause. Also genieße die Zeit noch ganz ohne Mama und Papa! Wir lieben dich über alles und freuen uns wenn wir dich bald wiedersehen.
    Mach nur so viel Quatsch wie die Anderen aushalten :)
    Ganz ganz ganz viel Spaß und Freude noch !!!!
    Kuss Mama und Papa!
nächste