Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2015 - Tagesbericht

Mittwoch, 22. Juli 2015

Der letzte Tag im Ferienlager hat mit der Gruppenarbeit begonnen. Die Gruppenbanner wurden verlost und das ganze Lager wurde zusammen mit den Kindern noch einmal reflektiert. Alle konnten viele positive, aber natürlich auch die ein oder anderen negativen Gedanken noch einmal teilen und Tipps und Anregungen für die nächsten Lager mitnehmen.
Nach dem verfrühten Mittagessen um 12 Uhr, ging es ins Schwimmbad nach Bad Fredeburg, damit wir uns morgen alle frisch und sauber auf den Weg nach Hause machen können. Die Rutschen wurden wieder mal ausgiebig genutzt, so dass die letzte Nacht hoffentlich ruhig wird. Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt ;-)
Den Abend konnten wir mit dem bunten Abend, bei dem die Urkunden verteilt wurden, und der anschließenden Disco mehr als gelungen ausklingen lassen.