Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2015 - Tagesbericht

Montag, 20. Juli 2015

Heute war es endlich soweit! Um 10 Uhr, nach dem Frühstück, bekamen wir wieder einmal die Anweisung uns in Zweier-Reihen aufzustellen, aber diesmal ging es nicht zum Sportplatz oder zum Schwimmbad, sondern zu unserem Nachbarn ins Fort Fun. Während wir in den letzten Tagen die Achterbahn nur von außen bewundern konnten, hatten wir nun endlich die Chance diese auszutesten. Zum Mittagessen trafen wir uns wieder an unserem „VIP-“ Eingang, um uns mit dem leckeren Essen der Kochfrauen zu stärken. Es gab Gyros mit Reis und zum Nachtisch Eis  Danach ging es dann mit neuer Energie zurück in den Freizeitpark, um auch noch die übrigen Karussels, Geisterbahnen usw auszuprobieren. Am Abend wartete noch „Herzblatt 3.0“ auf uns, was uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Alles in allem hatten wir einen sehr spannenden aber auch anstrengenden und hoffen, dass auch die nächsten Tage noch einige Überraschungen bereit halten werden.