Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2015 - Tagesbericht

Sonntag, 12. Juli 2015

Liebes Tagebuch,
nachdem wir ausgeschlafen in den Tag gestartet sind, ging es los mit dem „Spiel ohne Grenzen“. Wir sind in Gruppen von Station zu Station gelaufen und haben Aufgaben wie Eierlauf, Puzzeln, Kniebeugen und vieles mehr bewältigt. Vom Mittagessen gestärkt haben wir weiße T-Shirts für die Schwarzlichtdisco mit Neonfarben gestaltet. Anschließend haben wir unseren Gottesdienst mit Pfarrer Franken gefeiert. Nach dem Gottesdienst gab es ein gemeinsames Abendessen mit Pfarrer Franken und es wurden Grüße aus der Heimat überbracht. Am Abend war dann das Highlight des Tages: Die Schwarzlichtdisco! Wir hatten hier viel Spaß mit unseren selbstgestalteten T-Shirts, die toll leuchteten. Nach dem Abschlusslied „Ein schöner Tag“ ging mit dem Abendgebet ein weiterer ereignisreicher Tag zu Ende.
Bis dann,
dein Lagerkind