Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2015 - Tagesbericht

Donnerstag, 16. Juli 2015

Jetzt haben wir die Hälfte schon geschafft und freuen uns noch jeden Morgen auf die Aktionen des Tages. Heute war das traditionelle Stationsspiel an der Reihe. Nachdem der Küchen-und Reinigungsdienst erledigt war, gingen auch die letzten auf die Reise. Auf einer Strecke mit Bergen und Tälern durften alle Kinder an den einzelnen Stationen Spiele bewältigen. Mal waren wir direkt am Fort Fun und mal direkt am Wasserfall. Keine Kindergruppe hatte sich verlaufen, so dass alle heile und erschöpft am Haus ankamen.
Nach einer kleinen Verschnaufpause trafen wir uns im Haus um Familienduell zu spielen. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten gab es zuvor noch einen kleinen Kampf der Geschlechter. Laufen mit Eiern unter den Füßen gewannen die Mädels. Jetzt steht es nur noch 3:2 für die Jungs.
Ohne Technik ging es auch. Mit Stift und Zettel wurde der Abend beim Familienduell zum Ende gebracht.
Die Hälfte ist vorbei und wir hoffen, dass die nächsten Tage genau so erlebnisreich werden wie die letzten Tage.
Wir wünschen allen Daheimgebliebenen eine gute Nacht und schöne Träume.