Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2019 - Tagesbericht

Mittwoch, 14. August 2019

Wir neigen uns dem Ende zu: Heute ist schon Mittwoch!!!
Gestartet sind wir mit den Interessensgruppen, die wir trotz des schlechten Wetters durchführten. Die Gruppe „Instagram“ kümmerte sich um einen eigenen Account für das Ferienlager. An dieser Stelle ein bisschen Werbung: wir freuen uns über jeden, der uns abonniert. Zu finden sind wir unter FL_Ascheberg. Auch die Gesellschaftsspiele wurden heute nochmal ordentlich genutzt. Zum Nachmittag kam die Sonne hervor. Also konnten wir die Gelegenheit nutzen und das Fuß- und Völkerballturnier zu Ende bringen. Außerdem blieb noch Zeit, um den Wettkampf Leiter vs. Kinder zu starten. Trotz aller Bemühungen hatten die Kinder keine Chance😉 Zur Stärkung gab es zwischendurch Kuchen, der bei allen sehr gut ankam.
Am Abend stand endlich der heiß ersehnte Casino- Abend auf dem Tagesplan. Es wurde gezockt was das Zeug hält. Luise, Leona und Mia H. gingen als die Poker- Queens hervor. Morgen startet das große Aufräumen, bevor sich das Lager dann Freitag leider dem Ende zuneigt. Wenn die Zeit es zulässt, werden wir morgen Abend den letzten Tagesbericht schreiben.
Liebe Grüße von dem müden, aber glücklichen Leiterteam