Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2019 - Tagesbericht

Dienstag, 13. August 2019

Hallo, hier melden sich Rebecca und Zara!
Wir möchten euch heute etwas von unserem Tag erzählen.
Der Tag begann etwas hektisch, denn wir verschliefen. Aber das war für uns kein Problem, denn wir beeilten uns und konnten es noch pünktlich zum Frühstück schaffen. Dort war der Stress vergessen, denn wir erfuhren, dass wir heute in den Holiday Park fahren. Mit Bullis und einem Bus ging es schließlich nach Haßloch (alle Kinder wollen immer mit dem Bulli fahren, diesmal waren wir an der Reihe). Die erste Attraktion die wir besucht haben war der Free fall Tower. Dies war Adrenalin pur. In kleinen Gruppen sind wir dann durch den Park gelaufen ab und zu traf man bekannte Gesichter. Um 13 Uhr versammelten wir uns dann alle beim Ausgang, um von dem Koch Team eine Stärkung, die aus einem Brötchen mit Leberkäse bestand, abzuholen. Nach dem leckeren Essen, durften wir nochmal in den Park, um uns voll aus zu powern. Später trafen wir uns dann, damit wir mit dem Bus und mit den Bullis nach Hause fahren konnten. Wir beiden sind zwar etwas zu spät zum Abendessen gekommen, aber es hat dennoch sehr gut geschmeckt. Den Abend haben wir mit dem Geschlechterkampf ausklingen lassen, wobei wir Mädchen diesen leider verloren haben.

Mit vielen lieben Grüßen verabschieden wir uns dann wieder.
Rebecca und Zara.