Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2019 - Tagesbericht

Freitag, 09. August 2019

Breaking News aus Neustadt – heute Abend Nachtwanderung

Da wir vom Ferienlagerteam mitbekommen haben, dass die Kinder teilweise zuhause angerufen haben und Fragen stellten, was die Kripo doch sei und erzählten, dass hier ein fremder Mann sein Unwesen treibt und ums Haus herumläuft.
Diese Geschichte ist frei erfunden und Teil der Nachtwanderung, die gleich startet. Bei der Nachtwanderung werden nur die Kinder mitgehen, die möchten. Es wird ein 30-minütiger Weg gelaufen, anschließend gibt es leckere Suppe im hellen, warmen Haus von den Kochfrauen.

Also: Hier in Neustadt ist alles bestens, es kommt weder die Polizei noch läuft hier jemand fremdes herum. Alle Kids und Leiter sind top drauf, wir hatten ein tolles Abendspiel und freuen uns jetzt auf ein bisschen Gruseln.