Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2019 - Tagesbericht

Donnerstag, 08. August 2019

Liebes Tagebuch,

heute Morgen gab es mal wieder ein mega leckeresFrühstück! Ein paar Jungs sind zu spät gekommen! Nach dem Frühstück (ca 9:00 Uhr) hatten wir eine Stunde Pause. Danach haben sich die Leiter ein cooles Spiel überlegt. Es heißt "Lager, die Schule und ich". Das war mega spannend weil wir Mädchen gegen Jungs gespielt haben! Aber die Mädchen haben gewonnen!!! Na dem Spiel gab es Mittagessen. Es gab "Kartoffelplätchen, Möhren und vegetarische Schnitzel".
Nun war wieder eine Stunde Pause. Als nächstes (15:00 Uhr) haben wir in unseren Gruppen Fuß- und Völkerball gespielt! Die Zeit verging wie im Flug, wir haben zu Abend gegessen und es uns danach am Lagerfeuer bequem gemacht. Um 22 Uhr sind alle auf ihre Zimmer gegangen und es hat die Nachtruhe begonnen!
Nun sind wr alle mega müde und möchten eine ruhige und schnelle Nacht haben!

DAS WAR EIN TOLLER TAG!

von Mia A. & Franzi K.


Leider konnte bei dem Fuß- und Völkerballturnier noch keine Siegergruppe bestimmt werden.. Die (Halb-) Finale werden in den nächsten Tagen noch ausgetragen.