Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2019 - Tagesbericht

Mittwoch, 07. August 2019

Tag 5 im Ferienlager
Schon seit ganzen fünf Tagen sind wir nun in Neustadt und haben Tag für Tag mehr Spaß.
Nach dem leckeren Brötchen um halb 9 ging's für uns um die ganze Welt. In China ging's für uns ans Essen mit Stäbchen, in Mexico wollten wir die Apfelringe auf den Sombrero kriegen, und in vielen anderen Ländern weitere verschiedene Aufgaben erledigen.
Nach dem Mittagessen wurde es chaotisch. Beim Chaosspiel ging's sportlich zur Sache: Treppen rauf, Treppen runter, Zettel suchen war angesagt. Mit dem passenden Begriff im Schlepptau ging's zur Fragen- und Aufgabenbewältigung.
Nachdem das Kochteam schon das Essen vorbereitet hatte, ließen sie es sich nicht nehmen auch ein Spiel zu planen um es mit den Gruppen zu spielen. Nach dem letzten Becher Lagerlülle ging's ins Land der Träume...
Fortsetzung folgt