Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2019 - Gästebuch

  1. 22
    Eintrag von Familie Steinhorst am 11.08.2019 um 09:24 Uhr

    Liebe Lagergemeinde, liebe Aurelia,

    viele liebe Grüße aus der Osterbauer! Wir freuen uns, dass es euch so gut geht und wünschen euch für die nächsten und letzten Tage nochmal eine tolle Zeit mit viel Spaß und super Aktionen! Bleibt alle gesund und munter! Wir sehen uns am Freitag, darauf freuen wir uns 🤗!
    Barbara, Hendrik, Laurenz und Justus
  2. 21
    Eintrag von Christiane, Vitus und Frank Möllers am 10.08.2019 um 16:45 Uhr

    Hallo der gesamten Lagertruppe!

    Wenn man die Bilder so sieht, kann man den Spaß in euren Gesichtern erkennen.

    Wir freuen uns jedes Mal über den Tagesbericht sowie über die tollen Bilder. So erhalten wir wenigstens ein Lebenszeichen.👍😂

    Genießt die noch verbleibende Zeit, gebt nochmals richtig Gas und dann kommt gesund zurück in eure Heimat. Ohne euch, ist es viel zu ruhig im Dorf😊😊.

    Grüße an alle, aber ganz besonders an unseren Sohn Till.

    Bis bald, die Familie Möllers.

    Wir sagen jetzt schon allen Beteiligten vielen lieben Dank!
  3. 20
    Eintrag von Familie Wacker am 10.08.2019 um 15:46 Uhr

    Hallo liebe Lagerkinder, Leiter und liebes Kochteam
    Nun seid ihr schon eine Woche im Lager. Eure Bilder und Tagesberichte sprechen sehr dafür, dass ihr eine Menge Spaß habt. Dies freut uns wirklich sehr. Jeden Morgen schauen wir auf die Seite und sind gespannt was ihr zu berichten habt - das ist besser als jede Tageszeitung....
    Die Nachtwanderung war bestimmt ein weiteres ganz besonderes Erlebnis mit hoffentlich nicht ganz so vielem Gruseln und anschließenden Einschlafproblemen :). Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit mit viel Spaß und Aktion.
    Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team, die es ermöglichen, dass unsere Kinder unvergessene Ferien bekommen. Vielen Dank!!
    Sonnige Grüße aus Ascheberg an Alle besonders an unsere Maleen.
    Ulli, Steffi und Sophie Wacker
  4. 19
    Eintrag von Familie Gröning am 09.08.2019 um 18:45 Uhr

    Hallo liebe Lagerkinder und liebes Leiter- und Kochteam!

    Seit nun knapp einer Woche ist es erneut zu unserem morgentlichen Ritual geworden, den neusten Tagesbericht und die neusten Fotos zu durchstöbern. Wir freuen uns jedes Mal über die strahlenden Gesichter und sind ganz begeistert, was sich die Leiter für euch alles für tolle Spiele einfallen lassen. Großes Kompliment auch an das Kochteam! Noch viele schöne Erlebnisse und eine gute Zeit wünschen wir euch allen und ganz besonders Christoph!!!

    Christine, André, Philipp und Joschi
  5. 18
    Eintrag von Ramona und Sven Kaupa am 09.08.2019 um 17:44 Uhr

    Hallo zusammen!
    So wie es in den Tagesberichten zu lesen ist und auch zu sehen ist auf den Bildern, habt ihr alle eine Menge Spaß. Danke an alle Betreuer und Köche für die super Betreuung und Verpflegung. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß in der letzten Woche.
    Einen ganz besonders lieben Gruß an Lukas.
    Liebe Grüße von Ramona und Sven
  6. 17
    Eintrag von Ramona und Sven Kaupa am 09.08.2019 um 17:43 Uhr

    Hallo zusammen!
    So wie es in den Tagesberichten zu lesen ist und auch zu sehen ist auf den Bildern, habt ihr alle eine Menge Spaß. Danke an alle Betreuer und Köche für die super Betreuung und Verpflegung. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß in der letzten Woche.
    Einen ganz besonders lieben Gruß an Lukas.
  7. 16
    Eintrag von Petra Haverkamp am 09.08.2019 um 11:34 Uhr

    Hallo liebes Lager
    Es sind wieder tolle Bilder zu sehen. Auch die Tagesberichte sind sehr spannend zu lesen. Allen Kindern (besonders die aus meiner Nachbarschaft) wünsche ich noch viel Spass. Den Leitern umd dem Kochteam vielen Dank für Eure Arbeit. Wünsche allen noch erlebnisreiche Tage, schönes Wetter und kommt alle gesund nach Hause.
    lg Petra Haverkamp
  8. 15
    Eintrag von Sarah Vieting am 09.08.2019 um 11:08 Uhr

    Hey Leona, huhu auch an die anderen Kids,
    ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit und viel zu berichten, wenn ihr zurück seid. Die Bilder sprechen definitiv dafür. :) Wenn du wieder da bist, würde ich mich freuen, dich für 1 oder 2 Tage abzuholen, damit du mir alles in Ruhe erzählen kannst. Bis dahin wünsche ich dir/euch noch ganz viel Spass und gutes Wetter.
    Bleibt gesund ihr Lieben. Viele Grüße,
    Sarah und Muffin *wuff wuff*
  9. 14
    Eintrag von Sandra und Olli Stattmann am 08.08.2019 um 22:28 Uhr

    Hallo zusammen,

    mit großer Begeisterung schauen wir uns gerade die neuesten Bilder an. Anscheinend geht Euch selbst nach so vielen ereignisreichen Tagen im Lager die Puste immer noch nicht aus. Macht weiter so!
    Ein großes Dankeschön an alle, die mit so viel Energie den Kindern wunderbare Tage mit sehr viel Spaß und Action ermöglichen.
    Natürlich grüßen wir ganz besonders herzlich Jasper !!

    Wir wünschen allen eine tolle zweite Woche.

    Sandra und Olli
  10. 13
    Eintrag von Familie Rieskamp am 07.08.2019 um 21:20 Uhr

    Hallo liebe Lagerkinder, hallo liebes Ferienlagerteam!
    Ganz herzlichen Dank an Euch alle für die tollen Bilder und die Tagesberichte, sogar in Prosa, wir waren sehr beeindruckt!!!
    Euch allen eine ganz tolle Zeit mit viel Spaß, Spannung und Abenteuer!
    Auf jeden Fall werden wir gleich wieder einen gespannten Blick in die Bildergalerie werfen. Und in einer Stunde nochmal, wenn es noch keine neuen Bilder gibt😉
    Herzliche Grüße, ganz besonders an Lukas, von Stephanie, Dirk, Hanna und Thomas!
vorherigenächste