Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2017 - Tagesbericht

Dienstag, 22. August 2017

Heute haben wir einen weiteren spannenden Tag verbracht. Den Morgen starteten wir gut gestärkt in den Interessensgruppen, wo wir Soma-Würfel bauen konnten, uns bei „Beauty und Wellness“ verschönern oder uns sportlich beim Fuß- und Volleyball auspowern. Auch Postkarten haben wir in den Interessensgruppen gestaltet.
Am Nachmittag sind wir dann ins Schwimmbad gefahren und haben dort das schöne Wetter genossen und uns im kühlen Nass abgekühlt.
Abends war dann endlich der Geschlechterkampf dran. Nach vielen verschiedenen Spielen, nachgespielten Filmszenen aus „Narnia“ (Jungs) und „Fack Ju Göthe“ (Mädchen)und Schlachtrufen, gingen die Jungs als Sieger des Geschlechterkampfs hervor.
Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns auf den morgigen Tag.