Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Neustadt 2017 - Tagesbericht

Dienstag, 15. August 2017

Liebes Tagebuch,
heute haben wir wie immer um 8:30Uhr lecker gefrühstückt. Dann haben wir uns verschiedene Interessensgruppen zugeordnet. Von Fußball bis Basteln war alles dabei. Eine Gruppe von uns hat den diesjährigen Schützenfestvogel gebastelt. Es ist ein Flamingo geworden.
Um 12:30Uhr sind wir hungrig zum Mittagessen gegangen. Danach durften wir endlich an unsere Handys und die Kontakte in die Heimat pflegen. Nachmittags stand dann bei tollstem Wetter die Schwammschlacht an. Die Gruppe „Flower Power“ hat dieses Spiel für sich entschieden.
Nach dem Abendessen haben wir unsere erste Party gefeiert. Bei leckeren Erfrischungen und Strandatmosphäre haben wir eine brennende Party gefeiert. Es war ein toller Tag und wir freuen uns auf die nächsten Tage.
Schöne Grüße
Dein Lagerkind