Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2013 - Tagesbericht

Mittwoch, 21. August 2013

Nach zwei Wochen voll Freude, Kameradschaft, Spannung und Spaß geht nun der letzte Tag in unserem Ferienlager zu Ende...
Nach einem leckeren Frühstück, haben wir uns noch einmal in unseren Gruppen getroffen und auf die letzten zwei Wochen zurück geschaut, schöne Erinnerungen wurden wieder aufgefrischt und das Gruppenbanner wurde stark umstritten verlost.
Nachmittags hatten wir dann das Glück noch ein letztes Mal ins Schwimmbad zu fahren.
Beim bunten Abend wurden die restlichen Punkte für alle Spiele verteilt und die besten Gruppen mit Preisen und Gruppen belohnt.
Die „Minions“ und „Incognito“ haben sich den ersten Platz geteilt, dicht gefolgt von den „Schnitzels“!
Nach ein paar abschließenden Worten der Lagerleitung haben wir den Abend bei unserer letzten Disco ausklingen lassen!
Morgen früh geht es dann nach einem letzten großen Aufräumen zurück nach Ascheberg!
Die Ankunft in Ascheberg wird etwa 30 min vorher durch Glockenläuten angekündigt!

Wir sehen uns morgen in Ascheberg!