Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2013 - Tagesbericht

Dienstag, 20. August 2013

9988778899 mal haben die Kinder heute gelacht. Das Frühstück mit dem Geschlechtertausch hatte gleich den größten Anteil daran. Überzeugt euch einfach selbst von den Fotos!

Weiter ging es mit den verschiedenen Interessensgruppen Wellness, Backen, Ballsport und Film.
Nachmittags durften die Leiter dann ran und gaben ihr Bestes beim Bulli ziehen, zerbrachen sich den Kopf beim Kopfrechnen und versauten sich beim Eierwerfen. Die Leiter unterstützten die Jungs damit beim Geschlechterkampf und die Leiterinnen die Mädchen, obwohl die Leiter ihre Aufgabe besser erfüllten.
Doch entschieden war so noch nichts. Die Entscheidung fiel beim stimmungsgeladenen Abendspiel ‘Jungs gegen Mädchen‘. Dort wurden die letzten Punkte für kreative Fotos, Lieder und Aktionen von unserer Jury, den Kochfrauen, vergeben. Dazu gab es weitere Spiele und eine kleinere Zeitungsmodenschau. Auch wenn es knapp war und die ein oder anderer Entscheidung umstritten, müssen sich die Mädchen ihre Niederlage schließlich eingestehen. Die Bestrafung besteht morgen aus einem besonderen Frühstücksoutfit für die Verlierer.

Doch um das zu erfahren, bleibt dran und besucht unsere Seite morgen wieder!

Wir freuen uns drauf, ich schreib das doch nicht umsonst. ;)