Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2013 - Tagesbericht

Sonntag, 11. August 2013

Anlässlich eines Sonntages wurde der Tag mit einem Wortgottesdienst begonnen. Das gemeinschaftliche Singen bereitete allen viel Freude.
Danach ging es nach einem leckeren Mittagessen ab zum Fuß- und Völkerballturnier. Hierbei konnten alle ihr Talent und ihren Teamgeist unter Beweis stellen! Bei gutem Wetter und super Stimmung haben schließlich die Minions die beiden ersten Plätze abgeräumt, jedoch direkt verfolgt von den Schnitzels und der Gruppe Incognito, denn beim Fußballendspiel wurde das Spiel erst im Elfmeterschießen entschieden.
Nachdem sich alle wieder beim Abendessen gestärkt hatten, ging es ab auf die Zimmer und es wurde sich hübsch für die Disco gemacht! Mit viel Spaß wurde getanzt, Standard- und Modetänze, alles stand auf dem Programm. Abgerundet wurde alles mit dem Lied: „Ein schöner Tag…“!
Erschöpft sind alle auf ihre Betten gegangen und können bestimmt gut schlafen, jedoch haben alle das Glück, dass sie morgen sogar ausschlafen dürfen...!

Also bis morgen, gute Nacht! ;)