Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2011 - Tagesbericht

Freitag, 12. August 2011

Liebes Tagebuch,
gerade habe ich den Tagesplan gelesen und möchte dir gleich berichten.
Ich bin total aufgeregt. Heute fahren wir in den Freizeitpark Geiselwind. Die großen Kinder sagen, dass es eine Achterbahn mit zwei Loopings und einer Schraube gibt. Ist das nicht cool? Damit möchte ich gerne fahren. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mich traue. Aber wenn nicht, ist das doch auch nicht schlimm, oder?
Die Leiter haben mir erzählt, dass es auch noch eine Wasserbahn, einen Freien-Fall und ganz neu die Wilde-Maus gibt. Da fahr ich auch mit.
Ich freu mich richtig, dass heute die Sonne scheinen soll. Dann können wir zum Wasserspielplatz und danach wieder in der Sonne trocknen. Das wird super!
Heute ist bestimmt der allerbeste Tag hier im Lager!
Leider müssen wir heute Abend unsere Zimmer aufräumen. Das finde ich nicht so gut, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist das auch nötig.

Ich hoffe, du freust dich für mich.
Ich schreib dir morgen wieder.
Dein Lagerkind

PS.: Ich muss dir noch beichten, dass ich heute Morgen beim Frühstück wieder doppelt soviel Nutella auf mein Brötchen geschmiert habe als Mama mir erlauben würde.