Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2011 - Tagesbericht

Dienstag, 09. August 2011

Heute startete der Tag wie gewohnt um 08.30 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück. Gestärkt ging es dann um 10 Uhr in den Interessensgruppen weiter. Wie gestern konnte jeder wieder dem nach gehen, was ihm gefiel. Zum Mittagessen um 12 Uhr servierten uns unsere Kochfrauen wieder einmal ein leckeres Mittagessen. Wir mussten heute eine halbe Stunde früher zu Tisch, da uns um 14 Uhr schon die Busse erwarteten, um uns nach Bad Brückenau ins Freizeitbad „Sinnflut“ zu fahren. Im Schwimmbad angekommen , wurden sofort alle Attraktionen in Beschlag genommen. Auf dem Sprungturm, in der Rutsche oder einfach nur im Wasser, überall waren unsere Minis anzutreffen. Viel zu schnell stand die Rückfahrt wieder an. Am Abend spielten wir das Spiel „Mein Leiter kann“. Hierbei wurden den Gruppen Leiter zu gelost, welche für Ihre Gruppen Kleinspiele bestreiten mussten. Nach dem Abendgebet, wurde dann die Nachtruhe eingeläutet.