Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2011 - Tagesbericht

Sonntag, 07. August 2011

Der Sonntag begann wie immer eine halbe Stunde später und danach mussten die Spuren der letzten Tage erst einmal beseitigt und die Kinder zum aufräumen motiviert werden. Nach dem alle von Schnitzeln und Kartoffeln gestärkt in Richtung Fuß- und Völkerballplatz loszogen, um das Leiter gegen Kinder Turnier zu bestreiten. Die Leiter waren nach zwei gewonnen Völkerballspielen sehr siegessicher. Doch während der Fußballspiele wendete sich das Blatt und die Kinder gewannen knapp vor den Leitern. Die Feier musste jedoch erst verschoben werden, denn nach einer schnellen Dusche ging es in die Rokkoko Kirche zum Gottesdienst. Danach konnte der Meistertitel ordentlich in der Disko gefeiert werden, was die Kinder hoffentlich müde genug für eine ruhige Nacht machte.