Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2008 - Tagesbericht

Mittwoch, 16. Juli 2008

Der Tag fing heute eine halbe Stunde eher an, da der Freizeitpark Geiselwind auf uns wartete. Also wurden die Kinder schon um halb acht geweckt, damit es pünktlich um halb zehn losgehen konnte. Nach der ca. einstündigen Fahrt war es dann soweit, uns stand ein spannender, aufregender und Action reicher Tag bevor. Die Kinder strömten sofort in alle Richtungen los und auch die Leiter suchten das erste Fahrgeschäft auf. Die Stunden flogen nur so davon, so dass die Kinder auch noch länger hätten bleiben können. Doch pünktlich um 17 Uhr hieß es sich auf den Rückweg nach Münnerstadt zu machen. Im Bus merkte man aber, dass die Kinder doch alle ganz schön müde waren und zum Teil auch eingeschlafen sind. Das wussten die Leiter aber zu verhindern, und weckten die Kinder schnell wieder. Nach dem leckeren Essen und einer kleinen Pause gab es dann schon die ersten Urkunden. Nun hoffen die Leiter, wie immer, auf eine erholsame Nacht was nach diesem Abend sicher kein Problem werden dürfte. Es geht auch das Gerücht um das die Nachtwanderung diese Nacht bevor steht.