Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2006 - Tagesbericht

Dienstag, 25. Juli 2006

Wieder um 8 Uhr wurde die gesamte Gruppe aus den Federn geworfen. Die Meisten kamen dann hungrig und pünktlich um 8:30 Uhr zum Frühstück. Nach kurzer Pause trafen die Interessensgruppen dann um 10:00 Uhr zusammen. Schließlich ist morgen der „Bunteabend“ und es musste noch einiges geprobt, einstudiert, auswendig gelernt und verfeinert werden, damit der morgige Abend ein unvergessliches Erlebnis werden kann.
Daraufhin wurde wieder einmal ein Erlebnis für den Gaumen serviert.
Die Toni, die Hildegard und die Elfriede schaffen es einfach jeden Tag uns mit den Leckeren Menüs zu Überraschen.
Am Nachmittag war dann „Megaman und Laserlady“. Hierbei würden kleine Spiele auf dem Sportplatz gemacht. Die Leiter und die Leiterinnen mussten hierbei gegeneinander Kämpfen und die beiden besten waren dann Megaman und Laserlady. Die mussten Schätzen wer gewinnt und wer am schnellsten einen Hindernislauf bewältigen kann.
Nach einer Stärkung ging es am Abend dann mit dem Spiel weiter. Dieses mal mussten die Gruppen schätzen wer oder wie viele der Leiter z.B. schon einen Führerschein besitzen.
Als Sieger gingen dann Kathi Jung und Stefan Nübel aus dem Rennen.
22:30 Uhr ist dann Bettruhe.