Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2006 - Tagesbericht

Sonntag, 23. Juli 2006

Der heutige Tag begann erst um 09.00 Uhr da es Sonntag war. Nach dem Frühstück war der Lagergottesdienst angesagt. Kathi und Julia haben ihn gestaltet. Nach dem Mittagessen war Abschied nehmen angesagt. Die Nachfahrer starteten wieder in Richtung Ascheberg. Um 14.30 Uhr gingen wir dann alle zum Fußballplatz. Das Hauptspiel stand auf dem Pogramm. Die Kinder mussten einen Hindernis Lauf bewältigen. Danach ging es wieder zum Haus wo noch einige Spiele bewältigt werden müssen. Am Ende stand der WM- Lagerstar fest. Theresa Foltinsky wählte sich Jonas Rüschenschmidt zum Partner. Am Abend war dann große WM Party angesagt. Wie immer ging es dann um 21.30 Uhr ins Bett. Die Kinder schliefen dann sehr schnell ein. Die letzten zehn Tage haben die meisten Kinder dann doch geschafft.