Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2006 - Tagesbericht

Montag, 17. Juli 2006

Heute morgen, nachdem wir alle kräftig beim Frühstück zugeschlagen haben, machten wir uns auf zur Klosterkirche der Augustiner, um mit dem Pastor unseren ersten Gottesdienst zu feiern. Dieser stand unter dem Motto „Unser Lebensweg“. Anschließend hieß es „Bitte lächeln“ denn das große Gruppenshooting stand auf dem Programm. Nachdem auch das überstanden war stärkten wir uns erstmal beim Mittagessen. Nachdem der Küchendienst dann mit allem fertig war, machten wir uns auf nach Bad Neustadt zum Schwimmen. Wieder mal blieb kein Kopf trocken und einige Mutige trauten sich auch wieder vom 10 Meter-Turm zu springen. Nachdem alle wieder trocken waren ging es mit dem Bus zurück nach Mürscht.
Nach dem stärkenden Abendbrot waren direkt alle Kinder verschwunden und man konnte ahnen wo: Sich schick machen für die Disco. Denn am Abend hieß es wieder „Let`s dance“. Nach einigen Zugaben von unserem „DJ 50 Pfennig“ ging auch dieser Abend zuende. Nun liegen hoffentlich alle Kinder seelig im Bett und schlafen……. Liebe Grüße sendet das Leiterteam.