Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2006 - Tagesbericht

Sonntag, 16. Juli 2006

Heute startet der Tag erst um 08.30 Uhr mit dem wecken. Um neun Uhr ging es weiter mit dem Frühstück. Danach ging es weiter mit den Interessensgruppen, die die Kinder selber wählen konnten. Das Ergebnis dieser „Gruppenarbeit“ wird dann am letzten Abend vorgestellt. Nach dem Mittagessen ging es zum Fußballplatz wo das Fuß- und Völkerturnier statt fand. Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei. Beim Fußballturnier gewann die Gruppe von Kerstin und Stefan N. (Ein Schnitzel kommt selten allein) und beim Völkerballturnier gewann die Gruppe von Stefan W. und Julia W. (Die Gummibärenbande). Nach dem Abendessen wurde das Spiel „ 5 gegen 5“ gespielt was den Kinder auch große Freunde bereitete. Danach gab es noch Lagerlülle und danach ging es wie immer ab ins Bett.