Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2006 - Tagesbericht

Samstag, 15. Juli 2006

Der Tag startete um acht Uhr mit dem wecken der Kinder. Nachdem die Kinder durch das Frühstück gestärkt waren ging es an das Fahne malen. Die letzten Feinheiten wurden gemalt und die Fahnen wurden fertig gestellt. Die Leiter nähten sie noch zusammen und können ab sofort die Gruppen unterstützen. Am Mittag gab es Spinat, Eier und Kartoffeln. Nach dieser Stärkung ging es nach Bad Kissingen ins Freibad. Dort verbrachten wir den ganzen Nachmittag. Diese Abkühlung tat den Leitern und auch den Kindern gut. Zum Abendessen ging es dann nach Münnerstadt zurück. Um acht Uhr stand dann Herzblatt auf dem Pogramm. Die ältesten Kinder suchten ihr Herzblatt was auch bei allen klappten. Und auch Julia W. suchte ihr Herzblatt. Um zehn Uhr ging es dann wieder in die Betten was den Kindern doch an diesem Arm sehr schwer fiel.