Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2004 - Tagesbericht

Dienstag, 03. August 2004

Um 8.30 Uhr stärkten wir uns für den bevorstehenden langen Tag. Ab 10 Uhr ging es dann weiter mit dem Spiel ohne Grenzen, wobei Aufgaben bewältigt werden mussten wie: melken, Zwieback wettessen, Bulli ziehen etc. Somit hatten wir uns das Mittagessen um 12.30 Uhr verdient. Am Nachmittag mussten die Kinder wieder schwitzen, es stand das Fußball- und Völkerball auf dem Programm. Beim Fußballturnier setzte die Gruppe C.A.B. vor den fantastischen 12+2 durch. Im Völkerball gewannen die tollkühnen Helden vor den M&M`s.
Nachdem beim Abendessen ca. 25 kg Pommes verputzt wurden startete der erste Teil vom Hauptspiel.
Bühne frei für die "1. Münnerstädter Filmfestspiele". Die Jungs und Mädels stellten bei den Märchen- und Playback-Einlagen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis.
Gegen 21.45 Uhr stellte sich die Frage:
Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät?
Es war leider so und der Tag ging zu Ende. Liebe Grüße und bis morgen sagen:
Julia Kn., Julia He., Alex und Stefan.