Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2004 - Tagesbericht

Sonntag, 01. August 2004

Heute war ein ganz toller Tag, mal wieder! Heute morgen sind wir mal wieder um 8:30 Uhr aufgestanden, Küchendienst hatte diesmal die Gruppe, Cab, die sich so nun schon am frühen morgen mit Teller und Besteck decken quälen mussten! Es hieß also, upstoon müsste schon längst ksein! Gegen halb elf feierten wir den Wortgottesdienst, der von Silvia und Marlene vorbereitet wurde! Dieser stand diesmal unter dem Thema "Drachen können fliegen"! Zur Mahlzeit um 12:30 Uhr gab es dann lecker Putenschnitzel, die schon alle ganz schnell aufgegessen waren! Als Nachmittagsprogramm stand um 15:00 Uhr eine Wanderung über die zur Zeit im Bau befindliche Autobahn A 71 statt! Nachdem die Kinder die Talbrücke in 54 Meter überquert hatten, ging es zurück zum Dicken Turm, zur Wasserschlacht, wo nun schon Wassereimer von Georg und Mareike bereitgestellt wurden! Dort blieb dann niemand mehr trocken! Nach dem Abendessen wurde getanzt und eine fette Party gemacht! Alle Kinder hatten ihren Spaß und sangen das Lied von den Randfichten "Holzmichel" ganz laut mit! Jaaaaa er lebt noch......! Nach dem die DJ`s die letzte Platte aufgelegt hatten, wurde es im Saal ganz romantisch und es gab zwischen einem neune Pärchen sogar ein Küsschen. Danach sind wir nun alle ganz ganz doll müde und gehen in die heia, nun schlafen auch alle Kiddis, bis morgen!

Mareike & Stefan