Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2002 - Tagesbericht

Donnerstag, 15. August 2002

Ascheberg hat uns wieder. Wir sind um kurz nach 16 Uhr alle heil und gesund an der Realschule angekommen. Der Tag hatte mit dem letzen Frühstück in Münnerstadt und der Verabschiedung vom Hauspersonal begonnen. Im Anschluss stand der große Abschlussputz auf dem Plan. Um 11 Uhr, nachdem alles sauber war, ging es mit dem Bus gen Heimat. Ich denke wir haben alle ein lachendes und weinendes Auge. Lachend, weil wir wieder zu Hause sind und entspannen können ( besonders die Leiter ) und weinend, weil es schon wieder vorbei ist und die Stimmung wirklich Klasse war. An dieser Stelle danken wir allen Kinder für ihren großartigen Einsatz und sehr gute Laune und Stimmung. Bis zum Film- und Dianachmittag, das Leiterteam.