Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2002 - Tagesbericht

Mittwoch, 14. August 2002

Unser letzter kompletter Tag in Münnerstadt. Das große Reine – Machen stand nach dem Frühstück auf dem Plan. Zimmer aufräumen, Koffer packen und die Etagen auf Vordermann bringen. Danach ging es zum Schwimmen nach Bad Neustadt. Dort konnten sich die Minis noch einmal nach Lust und Laune austoben. Einige wenige Mutigen sprangen sogar vom 10 – Meter – Turm (Hendrik Maurer, Carina Janning, Lukas Portmann, Fabian Denter).
Showtime hieß es am Abend. Der bunte Abend öffnete auf der Bühne seine Pforten. Die Interessensgruppen gaben ihr Programm zum Besten. Jazz Dance tanzte zu ABBA, Schwarzlicht gab drei Choreografien, Playback bereicherte den Abend mit fünf Liedern, Tanzen lud ein ins Moulin Rouge und zeigte Dirty Dancing, für das leibliche Wohl sorgte die Koch AG. Showmaster war Carsten, für den Sound sorgten Sven und Frank von Mäc Musik. Der Höhepunkt jedoch war die Verabschiedung von Elisabeth Tönies, Sefi Bouma und Pastor Homölle. Das Leiterteam überreichte den Damen Rosen ( Gutschein für ein Rosenbäumchen ) und dem Pastor eine Bank ( erst mal als Modell ). Die Kinder sangen den Scheidenden den Abschiedsboogie. Auf der anschließenden Disco gaben sie einmal alles und waren dann erschöpft genug um die Nacht gut zu schlafen. The Moviegoer