Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2002 - Tagesbericht

Dienstag, 13. August 2002

Langsam aber sicher kommt das Ende auf uns zu. Kisten werden gepackt, die letzten Urkunden verteilt und der bunte Abend durchgeplant. Heute Morgen ging es nach Geiselwind in den Freizeitpark. Dort warteten Attraktionen wie Achterbahnen, Karussells jeglicher Art und Weise sowie diverse Shows. Besonderer Beliebtheit erfreute sich ein Ballonfiguren bastelnder Clown. Diese Kreationen wurden mit der Zeit das Markenzeichen des Ferienlagers. Zur Krönung des Ganzen blieb es den ganzen Tag lang trocken. ( Petrus scheint Minis – Freund zu sein )
Zum vorletztem Abendessen gab es Nudeln mit Hackfleischsoße. Die Kinder stürzten sich nach dem Ausflug beinahe wie die Tiere auf ihr Essen. Im Anschluss wurden die Gruppenfahnen verlost. Zum krönenden Finale des Tages wurden die letzten Urkunden überreicht. Die beste Fahne hatten die Party Animals, Gewinner von Drops - Doppeldrops – Action waren die Scooby Doo’s. Die Überraschung folgte am Ende. Das beste Zimmer dieses Lagers war ein Jungenzimmer.
Morgen steht das große Reine – Machen auf dem Plan. Bis dann The Moviegoer.