Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Münnerstadt 2002 - Tagesbericht

Mittwoch, 07. August 2002

Am frühen Morgen stand eine letzte Stärkung für alle auf dem Programm um die geplante Tageswanderung in Angriff zu nehmen. Diese musste jedoch aufgrund des schlechten Wetters ausfallen. Stattdessen fuhren wir, zur Freude der Kinder (und Leiter) ins Schwimmbad „Sinnflut“ nach Bad Brückenau. Dort wurde ausgiebig getobt, gerutscht und geschwommen. Andere hingegen, zogen es vor auf den Liegen neue Kräfte zu tanken.
In unserem Feriendomizil angekommen, erwarteten uns die Kochfrauen mit einem leckeren Essen(Käse der Leber, Pommes de Terre und le Erbs et de Möhr).
Abends war Showtime angesagt. Beim Glücksrad mit Tommy „Doro“ Ohrner und Maren „Sarah“ Gilzer konnten die Kinder ihr Ratetalent unter Beweis stellen.
Bevor jedoch alle erschöpft in die Betten fielen wurde gebetet und der letzte Schluck Lagerlülle zu sich genommen. (Julia Hattrup & Sven Kleps)