Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Braunlage 2007 - Tagesbericht

Freitag, 29. Juni 2007

Am heutigen Morgen wurde um die Vorherrschaft im Ferienlager gekämpft. Während des Fußballturniers setzten sich die Leiter wieder einmal souverän gegen die Kinder durch. Durch das große Turnier konnten wir erst um 13 Uhr Mittagessen. Da es mal wieder passend zum geplanten Programm regnete, mussten wir mal wieder reorganisieren. Anstelle der geplanten Interessensgruppe wurde „Glücksrad“ gespielt. Dieses wurde kurzfristig von den Leitern vorbereitet. Nach weiteren verregneten Stunden wurde um 18:30 Uhr zu Abend gegessen. Bevor beim Abendprogramm der zweite Teil des Hauptspieles durchgeführt wurde. Hierbei mussten die Kinder in ihren Gruppen verschiedene Aufgaben erledigen. Am kommenden Sonntag wird der finale Teil des Hauptspieles durchgeführt. Um 21:30 Uhr wurde wie üblich mit allen Kindern das Abendgebet gehalten.