Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Braunlage 2007 - Tagesbericht

Mittwoch, 04. Juli 2007

Der Tag begann wie immer mit dem wecken und danach gab es auch wie immer Frühstück. Um 10.00 Uhr wurden dann zum letzten Mal die Interessensgruppen einberufen. Die letzten Details wurden eingeübt. Um 12.30 Uhr gab es Mittagessen. Am Nachmittag ging es dann zum schwimmen nach Bad Lauterberg, damit alle Kinder sauber nach Ascheberg zurückkehren. Heute gab es dann schon um 18.00 Uhr Abendessen weil der Bunte Abend vorbereitete werden musste. Natürlich waren alle Kinder aufgeregt ob alles gut gehen würde. Jede Interessensgruppe machte etwas vor. Danach wurde der Saal zur Disco umgebaut und die Kinder tanzten noch ab. Nun hoffen wir auf eine ruhige Nacht, was aber bestimmt nicht der Fall sein wird, da es die letzte Nacht ist und die Kinder aus Erfahrung dann immer am lautesten sind.