Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Braunlage 2007 - Tagesbericht

Sonntag, 01. Juli 2007

Der Tag ging erst um 08.30 Uhr mit dem wecken los. Um 09.00 Uhr wurde dann gefrühstückt. Danach hieß es Zimmer aufräumen und schick machen. Denn um 10.30 Uhr wurde der Wortgottesdienst gefeiert. Die Kinder haben gut mitgesungen. Am Nachmittag ging es dann weiter mit dem Hauptspiel, denn das Lagerpaar wurde gesucht. Die Hauptspieler mussten mit ihren Gruppen einen Hindernislauf bewältigen und ein Spontantheater aufführen. Ebenso mussten die Hauptspieler eine Rede halten. Am Ende gewann dann Jana Dabbelt vor Michi Dieckmann. Jana wählte sich Simon Ardes als Partner. Am Abend folgte die Lagerdisco, die wie immer ein voller Erfolg war. Dann sind die Kinder alle in ihre Betten gesunken und schliefen sofort ein.

P.S. Aus Zeitgründen können wir diesen Bericht erst einen Tag später ins Internet stellen.