Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Braunlage 2003 - Tagesbericht

Dienstag, 05. August 2003

Der heutige Tag begann für alle mit dem unangenehmen, aber notwendigem Zimmer aufräumen. Nachdem die Zimmer in Ordnung gebracht worden waren, durfte wieder gespielt werden.
Nach der Einnahme des erquickenden Mittagessens "es gab lecker Fischfilet" ging es per pedes auf nach Braunlage City, wo die Kinder nach Wahl Schlittschuhlaufen oder sich in der Stadt aufhalten konnten. Hiernach ging es den Berg wieder hinauf zurück zum Hotel äh Haus.
Das Abendessen verlief ohne nennenswerte Ereignisse.
Am Abend stand das Spiel "Bambis Experten" auf dem Programm, bei dem die Kinder ihre Menschenkenntnis unter Beweis stellen konnten, denn sie mussten das Wissen anderer einschätzen.
Nach dem Abendgebet ging es schnell in die Heia, da alle von der langen Wanderung am Nachmittag geschafft waren.