Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2018 - Tagesbericht

Donnerstag, 16. August 2018

Gruppenarbeit, Fahne verlosen, Schwimmen gehen, bunter Abend und natürlich: Aufräumen hieß es wie immer am letzen Ferienlagertag vor der Abreise.
Nachdem wir am Nachmittag unsere Bahnen im Schwimmbad gezogen hatten, wurde der Tag beim bunten Abend mit der Auswertung aller Gruppenspiele und der Verteilung der Urkunden beendet, bevor es noch ein letztes Mal auf die Tanzfläche ging und wir bei Schwarzlicht unsere selbstgemalten T-Shirts präsentieren durften. Erst nach zahlreichen Zugaben wurde das Abendgebet gesprochen und somit der letzte Abend erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt blicken wir zurück auf zwei unvergessliche Wochen mit Spiel, Spaß und Action, in denen wir uns bei den Gruppenspielen angestrengt haben, neue Freunde gefunden haben und zu einer tollen Gemeinschaft geworden sind. Wir werden viele tolle Erinnerungen behalten und sicherlich viel zu erzählen haben, wenn wir morgen Vormittag hoffentlich wohlbehalten auf dem Parkplatz der Profilschule ankommen werden.