Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2018 - Tagesbericht

Mittwoch, 15. August 2018

Hallo Freunde,
hier meldet sich der Bungalow D mit Clara, Luise, Pia, Julia, Lara, Maya und Amelie.
Heute Morgen durften wir ausschlafen und erstmal so richtig chillen. Das Frühstück durfte natürlich nicht fehlen. Ein weiteres Highlight waren die Pommes und Schnitzel, die es zum Mittagessen gab.
Danach ging es zum Fuß- und Völkerballturnier, wo uns die Leiter so richtig rasiert haben. Spannung und Spaß war trotzdem dabei! Als wir fertig waren, ging es zurück. Kurz danach gab es Abendessen. Das wurde auch Zeit, denn wir hatten mega Hunger.
Vor dem Casino- Abend haben sich alle besonders in Schale geworfen und der tolle Abend konnte beginnen. Die Spiele waren unter anderem: Black Jack, Flipper, Kicker, Shuffle, Roulette, Croco doc, Glücksrad und Bingo. #all in
Wie ihr hört, war der heutige Tag mal wieder mega geil. Wir grüßen alle Eltern und Geschwister in Ascheberg, wir freuen uns auf euch!

Wichtige Info: Am Freitag kommen wir schon gegen 12Uhr in Ascheberg an. Hört auf die Glocken der Kirche eine halbe Stunde vorher.