Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2018 - Tagesbericht

Montag, 13. August 2018

Liebes Ferienlagertagebuch,
unser Montag in Bestwig begann heute Morgen mit einem erfrischenden und lang ersehnten Regenschauer. So haben wir morgens mit unseren Interessensgruppen gestartet. Und unseren Projekten den Feinschlief verliehen.
Passend zu dem kühlen Nass haben wir uns heute Nachmittag ins Schwimmbad nach Willingen aufgemacht. Der Strudel im Außenbereich hat bei uns für den gewünschten Antrieb gesorgt und im Whirlpool konnten wir uns die langersehente warme Pause gönnen.
Und so konnten wir voller Elan in den Geschlechterkamp starten. Bei vielen spannenden und neuen Spielen konnten sich die Mädchen und Jungs gegeneinander beweisen. Am Ende hieß es: Die Jungs haben den Geschlechterkampf zum zweiten Mal in Folge gewonnen.
Jetzt freuen wir auf ereignisreiche letzte Tage,
dein Lagerleiter ;-)