Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2018 - Tagesbericht

Mittwoch, 08. August 2018

Tag 6
Der heutige Tag des Ferienlagers brachte das bisherige Highlight mit sich: Der Besuch des Fort Funs stand bevor.
Den ganzen Tag über konnten sich die Kinder in wilden Achterbahnen, nassen Wasserrutschen und anderen abenteuerlichen Fahrgeschäften vergnügen, wobei das Mittagessen (Kroketten mit Gemüse, Bockwurst und Sauce Hollandaise) zwischendurch eine hervorragende Stärkung war. In den ungefähr sechs Stunden wurde so gut wie jedes Fahrgeschäft unsicher gemacht und mit jubelndem Gesang umgeben. Auch lange Anstehzeiten schreckten niemanden ab und der Nervenkitzel war immer gegeben, sodass der Besuch des Freizeitparks für alle ein besonderes Erlebnis bleiben wird.
Der Abend wurde mit einer weiteren Aufgabe des Geschlechterkampfs und entspanntem freiem Spiel draußen bei bestem Wetter zu Ende gebracht.
Nun hoffen wir alle auf eine ruhige Nacht und freuen uns schon auf die nächsten Tage, die noch einige spannende Aktionen bereit halten.
P.S.: Das Leiterteam grüßt seine Familien ;-)