Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2018 - Tagesbericht

Sonntag, 05. August 2018

Liebes Tagebuch,

heute war wieder ein super toller Tag im Lager. Vormittags haben wir einen kurzen Wortgottesdienst gefeiert. Da haben wir uns überlegt wie man die Zeit in den Ferien verbringt und was wir für das Ferienlager in den Koffer gepackt haben.
Zum Mittagessen gab es Reis und Schnitzel mit einer Curry-Soße und Früchten. Zum Nachtisch gab es Eis, perfekt bei diesem Wetter. Passend dazu sind wir nachmittags schwimmen gefahren, um uns richtig abzukühlen. Neben der Ruhe im Whirlpool, ging es auf den Rutschen richtig ab.
Obwohl wir nach dem Schwimmen richtig müde waren, hatten für’s Tanzen in der Disco noch genug Power. Nach ein paar Runden Disco Fox konnten wir bei Partyliedern richtig abzappeln. Außerdem haben wir nochmal unseren Lagertanz geübt, der klappt mittlerweile richtig gut. Ich freu mich schon, ihn bei der Ankunft in Ascheberg den Daheimgebliebenen vorzuführen.
Nach dem Abendgebet gab es noch leckere Lagerlülle und jetzt liege ich im Bett und bin hundemüde. Aber ich freue mich schon total auf Morgen, bin mal gespannt was wir wieder Tolles machen.

Gute Nacht, dein Lagerkind

P.S. Ich würde mich ja total freuen, wenn meine Familie oder Freunde einen lieben Gruß im Gästebuch für mich hinterlassen würden. Die lieben Leiter drucken die dann nämlich aus und hängen sie auf, sodass wir sie alle lesen können!