Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2016 - Tagesbericht

Freitag, 19. August 2016

Pünktlich um 8:30 begann der letzte vollständige Tag in unserem Ferienlager in Bestwig. In der Nacht träumten wir noch vom Fort Fun, Stationsspiel und der Suche nach Mister X.
Nach der Stärkung am Morgen versammelten wir uns in den Gruppen, um noch einmal über die letzten Tage zu sprechen. Die Banner wurden an die Kinder verlost. Im Kinderzimmer wird dies bestimmt für die eine oder andere Erinnerung sorgen.
Nach dem die Kochfrauen uns ein letztes Mal mit dem leckeren Essen versorgten, machten wir uns auf den Weg in das Schwimmbad in Bad Fredeburg. Aufgrund des guten Wetters konnte neben der Rutsche auch die Liegewiese im Außenbereich genutzt werden.
Zum Abend hin wurde sich noch einmal in Schale geworfen. Nachdem das Endergebnis für alle Gruppen bekannt gegeben wurde, begann die letzte große Disco. Zum Letzten Mal wurde zu Wolfgang Petry und Mickie Krause getanzt.
Besonderer Dank geht von uns aus an Reinhild Olbrich und Georg Dornhegge, ohne die das Lager nicht stattgefunden hätte.
Zudem bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Unterstützern, die uns dieses Ferienlager ermöglicht haben.
Wir wünschen eine angenehme Nacht und wir sehen uns morgen.

Viele Grüße

Das Leiterteam