Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2016 - Tagesbericht

Donnerstag, 11. August 2016

Nach einem ausgelassenen Discoabend hieß es heute Morgen erst einmal: Ausschlafen! Bis 11 Uhr konnten sich die Kinder am Frühstücksbuffet bedienen, danach wurden die Bungalows aufgeräumt und endlich auch das ein oder andere Kleidungsstück wiedergefunden. Zum Mittagessen gab es anschließend stärkende Käse-Lauch Suppe, um bei dem Fuß- und Völkerballturnier alles geben zu können. Nachdem viele spannende, nervenaufreibende Spiele bestritten wurden, gingen als Sieger beim Fußball die Gruppe ,, Jack Sparrow‘‘ und beim Völkerball die Gruppe ,,die Svenianer‘‘ hervor.
Ausgepowert und gesättigt vom Abendessen stand dann der Kinoabend mit dem Film ,,Der Zoowärter‘‘ und leckerem Popcorn auf dem Programm.
Viele Grüße nach Ascheberg und ,,gute Nacht‘‘.