Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2016 - Tagesbericht

Mittwoch, 10. August 2016

Aufsteeeeeeeeeeehn…Pünktlich um halb 9 saßen alle Kinder am Tisch und stärkten sich für den heutigen Tag. Interessensgruppen standen am Morgen auf dem Tagesplan. Fußball, Doppelkopf, Wellness und vieles mehr waren mögliche Aktivitäten, die die Kinder sich selbst aussuchen konnten.
Nach einem leckeren Mittagessen mit Klößen, Gulasch und Rotkohl, konnten alle Kinder ihr Wissen über unser schönes Ascheberg zeigen. Fragen zu der Einwohnerzahl und das erraten von bestimmten Plätzen im Dorf war für die Kinder kein Problem.
Zum Abend hin stand zum ersten Mal die Lagerdisco auf dem Programm. Schnell in Schale geschmissen und schon konnte es los gehen. Nach den anfänglichen Tänzen zu Wolfgang Petry und Matthias Reim wurde zu späterer Zeit viel gehüpft und gesungen zu Disco Boys und den Atzen.
Wir wünschen allen daheim gebliebenen eine gute Nacht.
Bis Morgen