Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2014 - Tagesbericht

Mittwoch, 06. August 2014

Unsere morgendliche Aufstehmusik, das Gedudel vom Fort Fun, hatten wir heute Morgen auch wieder in den Ohren. Da wussten die meisten noch nicht, dass wir heute auch weitere Musik von den Fahrgeschäften in dem Freizeitpark hören sollten.
Nach dem Frühstück gingen wir nämlich in das Vergnügungsparadies und nahmen es für uns ein. Bis zum Mittagessen tobten wir uns dort schon in den Fahrgeschäften aus. Dann gab’s erstmal zur Stärkung Fisch mit Kartoffeln und Spinat.
Kurze Unterstunde – dann um 14 Uhr wieder Adrenalinrausch in der Sommerrodelbahn, Wildwasserbahn, Achterbahnen und und und…
Um 18 Uhr war dann auch wirklich der Letzte ausgetobt. Nach dem Abendessen ließen wir den gelungenen Tag dann mit dem Film „Willkommen bei den Sties“ enden. Dem ein oder anderen fiel bereits beim Filmgucken die Augen zu, sodass sich die meisten sicherlich auf eine ruhige Nacht freuen sollten. Eine weise Entscheidung, denn morgen steht ein weiterer Leckerbissen auf dem Programm.

Grüße in die Heimat vom Leiterteam