Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2012 - Tagesbericht

Dienstag, 17. Juli 2012

Liebes Tagebuch,
heute haben wir wieder eine Menge erlebt! Morgens haben wir „Ein Ort wie kein anderer“ gespielt. Da wurden Fotos von verschiedenen Gebäuden in Ascheberg nach und nach aufgedeckt und wir mussten erraten, wo das ist. Es gab Fotos vom Pfarrheim, Auto Schröer, der Feuerwehr und viele viele andere. Einige waren ganz schön schwierig zu erkennen. Aber Spaß gemacht hat es uns allen. Nach dem Mittagessen mussten alle Leiter Spiele spielen, die wir denen erklärt haben. Das war total lustig! Weil es leider schon wieder am Regnen war, waren alle Leiter später ganz nass. Wir konnten zum Glück auf den überdachten Terrassen sitzen. Bei einigen Spielen mussten die Leiter auch um die Häuser rennen. Auf dem nassen Rasen sind dann fast alle ausgerutscht und waren später ganz dreckig! Es mussten immer zwei Leiter gegeneinander antreten. Aber die Leiter mussten nicht nur schnell sein, es mussten auch Luftballons möglichst schnell so weit aufgepustet werden, dass sie platzten. Das hat ganz schön laut geknallt und die Leiter haben ganz rote Köpfe bekommen! Gerade waren wir noch im „Lager-Kino“. Da konnten wir den Film „Ich – einfach unverbesserlich“ anschauen! Der war total witzig. Jetzt bin ich ganz schön müde und gehe lieber schlafen. Ich bin schon ganz gespannt, wann wir endlich in den Fort Fun gehen! Wir hören immer die anderen Leute im Park und wollen auch gerne die vielen Karussells austesten. Am meisten freue ich mich auf die große Achterbahn! Morgen schreibe ich wieder, was wir tolles erlebt haben.

Dein Lagerkind