Ministranten Ferienlager Ascheberg Logo

Bestwig 2012 - Tagesbericht

Samstag, 14. Juli 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
der heutige Tagesablauf lautete wie folgt:
Nach dem ersten Amuse-bouche des Tages um 09ooh wurden die individuellen Interessen der Minis gepflegt. Wandern, Kochen und Backen, Traumreisen, Sockentiere, Holzarbeiten, Lagerzeitung und Fotostory standen für die Kiddies zur Auswahl.
Zum Mittagessen kredenzten die Kochmiezen Hildegart, Anne und Birgit uns leckere Würstchen mit Erbsen, Möhren und Kartoffeln. Nachdem die Nachwuchstalente also gut verpflegt waren wurde ein wagemutiger Versuch gestartet, dem Regen zu Trotz ein Fuß- und Völkerballturnier zu starten. Petrus machte uns jedoch bald einen Strich durch die Rechnung.
Da am Sonntag standesgemäß ein lagerinterner Gottesdienst stattfinden soll, wurden am heutigen Abend noch fleißig Liedtexte und Melodien einstudiert. Nachdem die Goldkehlchen diese Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten, waren sie reif für das Bett.
Während die Kinder nun also hoffentlich die Ruhe der Nacht nutzen, schmieden die Leiter weiter an Ihren Plänen zur Übernahme der Weltherrschaft.
In diesem Sinne.
Horrido!